___

 

Was ist das für eine Seite?
Auf dieser Seite möchte ich meine Gedanken festhalten. Sie aufschreiben, versuchen zu ordnen, verstehen, ihnen freien Lauf lassen.
Ich möchte mir selbst einen Überblick verschaffen und mich mit anderen darüber austauschen.
Die Seite soll mir helfen, mich nicht in der Gedankenflut zu verlieren und im Chaos zu versinken.
Um wenigstens euch einige Gedanken verständlicher zu machen, habe ich meine Geschichte für euch grob zusammengefasst.

Diese Seite ist sehr persönlich und ich bitte euch, dass ihr auch so und angemessen damit umgeht.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und über GB-Einträge, Mails und Kommentare freue ich mich immer.

Mina

 
Triggerwarnung!
Da ich meinen Gedanken hier freien Lauf lasse, schreibe ich auch alle auf.
Es kann also sein, dass einige Wörter, Bilder oder Gedanken euch triggern.
Passt auf euch auf und verlasst die Seite besser wieder, wenn ihr euch nicht stabil genug fühlt. Wenn ihr euch nicht sicher seid klickt bitte sofort auf das rote Kreuz.
Es kommen keine weiteren Triggerwarnungen oder Spoiler.

 

5.1.10 00:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de